Und was können wir noch für Sie tun?
Planung
Welche Flächen benötigen Sie? Welche Raumaufteilung passt am besten zu ihrer Unternehmensstruktur? Haben Sie bestimmte Anforderungen an die technische Infrastruktur? Wie gestaltet sich die optimale Logistik für Mitarbeiter, Kunden und Besucher? Sprechen wir schon im Vorfeld ausführlich über Ihre Vorstellungen!
Raumgestaltung
Klar und sachlich oder informell-kommunikativ? Klassisch-elegant oder visionär? Bei der Raumausstattung gehen wir von Anfang an auf Ihre Wünsche ein. Wir beraten Sie gerne bis ins Detail, auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne bewährte Partner in unserem Dienstleister-Netzwerk.
Betreuung
Ob Gebäudetechnik, Abfallmanagement, Winterdienst oder Klimatechnik: Vor Ort ist unser zuverlässiges Facility-Service-Team regelmäßig für Ihre Anliegen im Einsatz und sorgt für Sicherheit, Sauberkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild der Gebäude, Wege und Grünanlagen. Auch weitere Fragen und Anliegen nehmen wir jederzeit entgegen – unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne darum!
Beratung
Ihr Unternehmen wächst? Sie implementieren neue Strukturen? Sprechen Sie uns frühzeitig an. Ob Umbau, Erweiterung Ihrer Räume vor Ort oder Umzug in ein anderes Gebäude unseres Portfolios – wir planen gerne gemeinsam mit Ihnen.

Unser Team
TREUHAUS ist ein 1982 gegründetes, mittelständisches Unternehmen mit persönlicher Struktur, einem eingespielten und erfahrenen Team sowie kurzen Entscheidungswegen. Wir verantworten die immobilienbezogenen Leistungen des kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Managements.